Lesung von Atillâ Aktas
Am 8. Mai fand eine Lesung von Atillâ Aktas an unserer Schule statt: Der ehemalige Schüler des Hermann-Hesse-Gymnasiums, inzwischen selbst Lehrer, las mehrere Geschichten aus seinem Buch „Mr. G“ vor. Geduldig beantwortete er die vielen Fragen der interessierten Schüler:innen über Figuren der Geschichten, über seine Motivation sowie den Schreibprozess; ein für alle sehr inspirierender Vormittag!
